Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sag mir, was ich glauben soll

„Erklärt uns, was Glaube heute bedeutet! “so lautet die These 18 des Rendsburger Thesenprojektes. Unter dem darauf Bezug nehmenden Titel “Sag mir, was ich glauben soll!“ lädt die Kirchengemeinde St. Marien nun am 22. November 19.30 Uhr herzlich ein ins Haus der Kirche.

Der Gemeindeabend findet im Anschluss an die Andacht zum Buß- und Bettag (Beginn 19.00 Uhr) statt.  Die Veranstaltung gibt Gelegenheit, gemeinsam über Glaubensfragen nachzudenken, über eigenen Glauben zu sprechen, Zweifel und Pluralität zu erleben und Möglichkeiten des Austausches kennen zu lernen. Die Moderation übernimmt Pastor Henning Halver vom Zentrum für Kirchliche Dienste, musikalisch begleitet Kirchenmusiker Volker Linhardt durch den Abend.

Kirche im Norden