Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Einladung zum 5. Sprengeltag für Ehrenamtliche

Die Bischofskanzlei lädt erneut Ehrenamtlich in Kirchengemeinderätenund Synoden zum Sprengeltag ein: Am Samsta, dem 2. Juli von 10 bis 17 Uhr im Christian-Jensen Kolleg in Breklum. Das Thema wird sein "Unterwegs im Auftrag des Herrn... Wozu sind wir gesandt? Zu wem sind wir gestellt?".

Impulse wird es geben von Propst Dr. Andreas Crystall (Kirchenkreis Dithmarschen) sowie dem Chefredakteur des shz-Verlages Stefan Hans Kläsener, der die Ausführungen des Propstes kommentiert. In der Mittagspause steht der Bischof zu einer freien Gesprächsrunde zur Verfügung: "Was ich schon immer mal fragen wollte" lautet das Motto. Nachmittags gibt es verschiedene Workshops.

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten.

Nähere Informationen in der Einladung sowie dem Programm:

Kirche im Norden