Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Frank Schwieger liest im Mehrgenerationenhaus

  • Der Autor Frank Schwieger liest im MGH Rendsburg aus seinem neuesten Buch. Foto: Frank Schwieger

Rendsburg – Zu einer Lesung für Menschen ab zehn Jahren lädt das Café des Mehrgenerationenhauses (MGH) Rendsburg (Am Margarethenhof 41) am Dienstag, 5. Dezember, ein. Ab 15 Uhr ist der Kinder- und Jugendbuchautor Frank Schwieger zu Gast. Er liest aus seinem im November erschienenen Buch „Ich, Aladin, und die Helden aus 1001 Nacht“.

Frank Schwieger hat bereits diverse Kinder- und Jugendbücher geschrieben. In seinen Büchern geht es um Geschichte, beispielsweise um griechische Sagen, Wikinger oder das Römische Reich. Hauptberuflich arbeitet er als Geschichts- und Lateinlehrer an einem Rendsburger Gymnasium. 

Das MGH-Café ist bereits ab 14.30 Uhr geöffnet. Die Teilnahme ist kostenfrei. Getränke und Kuchen werden angeboten. Dafür wird um eine Spende gebeten.

Kirche im Norden