Remdsburg - Am Freitag, den 17. April, um 20:30 Uhr ist es wieder so weit: Es wird „NeuwerkerLichtNacht“ gefeiert. Dieses Mal unter dem Motto: „Gemeinsam statt einsam“.
Es wird ein Abend zum Nachdenken über Freundschaft. Freundschaften ein ganzes Leben lang zu bewahren, ist nicht selbstverständlich. Unterschiedliche Lebensphase bringen nicht selten auch unterschiedliche Freunde mit sich. Wie Freundschaft sich wandelt und was sie stark macht, darum geht es. Und darum, was Jesus und seine Freunde ausgezeichnet hat. An diesem Abend wird die Freundschaft gefeiert!
Dafür räumt das Team die Sessel in die Kirche, stellt Knabberkram und Getränke bereit und freut sich mit euch auf Sabrina Brammer und Marius Branscheidt, die mit Liedern von Bruno Mars, Namika, Coldplay u.a. in diesem Gottesdienst begeistern werden. Die Türen der Christkirche in Rendsburg sind ab 20:00 Uhr geöffnet.




















